willkommen

auf staigaissa.ch, schön, dass du uns entdeckt hast!
Wir beraten und unterstützen Dich bei Fragen zu sexueller Orientierung. Dies ist für Dich kostenlos. Die Basis für unsere Beratungen, bilden unsere persönlichen Lebenserfahrungen und Geschichten im Zusammenhang mit unserer sexuellen Orientierung.

Unsere Berater*innen

Für einen Anruf trage Dich bitte unten mit Namen und Handynummer ein. Die zuständige Beraterin wird Dich so schnell als möglich kontaktieren. Deine Nummer wird nicht an Dritte weitergegeben. Wenn du nicht telefonieren willst, kannst du auch gerne ein E-Mail schreiben. Dazu gehe unten auf “Kontakt via E-Mail” Unser Team untersteht der gesetzlichen Schweigepflicht.
Bei Bedarf vermitteln wir gerne QUEER-FRIENDLY Fachpersonen.

sandy

Begleitung OUTING

monika

QUEER Leben

doris

Spätes COMING-OUT

Bitte wende Dich für eine Beratung mit Fachwissen an die –>Aids-Hilfe GR.<–

aids-Hilfe
Fels-Eltern
Zürich Pride
sozialwerk LGBT+
du bist du
queerupradio
Bündner Jugendtreff für Queers
Lesbenorganisation
L-Mag

23. Juni 2021: Queer herstory evening:
Podiumsdiskussion zur Geschichte frauenliebender Frauen in Graubünden
Unsere heutigen LGBTQ+-Rechte gäbe es gar nicht ohne unzählige starke und mutige Frauen. Diesen Frauen möchten wir unseren Queer herstory evening widmen. Wie sieht zum Beispiel die lesbische Geschichte Graubündens aus? Wir haben frauenliebende Frauen aus Graubünden eingeladen, die uns über Risiken, Chancen, Freuden und Leiden erzählen. Unterschiedliche queere Frauen unterschiedlichen Alters gewähren uns einen Einblick in ihre Realitäten.

Wann: 23. Juni 2021, 19:00 Uhr

Wo: Stadtbibliothek Chur”

churpride.ch

Scroll Up